Logo F.I.T. Gerüstbau

Fuhrpark

UNSER TEAM - UNSER KAPITAL

Ein gesundes Arbeitsklima gehört für uns zur Grundlage einer guten Arbeit. Unsere Mitarbeiter sind speziell ausgebildet, hoch motiviert und identifizieren sich mit unseren Unternehmenszielen. Eine langfristige Zusammenarbeit ist für uns wichtig, denn durch permanente Optimierung von Arbeitsprozessen in der unsere Mitarbeiter aktiv mitwirken, sehen wir die Chance uns vom Wettbewerb abzuheben.

 

Thomas Prehn

Thomas Prehn

Bereichsleiter Fassadengerüste

0173 - 269 7992
Angebotsbearbeitung
Arbeitsvorbereitung
Koordinierung der Auftragsabwicklung
Daniel Kilian

Daniel Kilian

Projektleiter

0173 - 269 7991
Arbeitsvorbereitung
Koordinierung und Durchführung der Auftragsabwicklung
Überwachung des Arbeitsschutzes
Du?

Du?

Kolonnenführer – Gerüstbauer – Helfer

 
Du hast Teamgeist und Wille...
Den Rest haben wir.
Melde dich bei uns!

Wir engagieren uns für den Elternverein krebskranker Kinder e.V.

Soziales Engagement empfinden wir als Ehrensache. Die Unterstützung des Elternvereines krebskranker Kinder e.V. Chemnitz liegt uns dabei besonders am Herzen. Geprägt durch Mitgefühl gegenüber den Betroffenen und höchstem Respekt gegenüber den ehrenamtlichen Helfern sehen wir hier unseren aktiven Beitrag zur Gestaltung einer Gesellschaft in der wir leben möchten.

 

Die Aufgaben des Vereins ist es, zum einen krebskranke Kinder, Jugendliche und deren Familien vom Erkrankungsbeginn, während der Behandlungszeit und in der Nachsorge bis zur Reintegration in ein „normales“ Leben zu begleiten. Ihnen Halt zu geben und eine Plattform zu schaffen, mit Menschen die dieses Schicksal teilen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und gemeinsam Mut zu sammeln.

 

Zum anderen ist der Elternverein Träger von 2 ambulanten Kinderhospizdiensten. Diese unterstützen, durch ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiter, Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen, deren Lebenserwartung auf Grund der Diagnose verkürzt ist, im häuslichen Bereich.

 

Durch den Verein haben diese Familien die Möglichkeit, hin und wieder „Luft zu holen“, die Schwere des Alltages kurz zu vergessen und wieder neue Kraft zu sammeln um weiter zu kämpfen und zu gewinnen.

 

 

Sie können Ihre Spende gern auf unsere Spendenkonten überweisen:

 

Deutsche Bank Chemnitz

IBAN DE54 8707 0024 0112 8792 01
BIC  DEUTDEDBCHE

 

Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz

Partner

Wir freuen uns, an dieser Stelle unsere zuverlässigen und langjährigen Partner vorstellen zu dürfen.

 

Layher

PERI

WIR SIND F.I.T. – FRAGEN SIE NACH!

 

Kontakt aufnehmen!